Tool der Woche – Foodle

8. November 2013 at 11:22 1 Kommentar

Viele nutzen Doodle um Termine mit anderen abzusprechen. Allerdings gibt es auch noch ein Alternativtool. Es hat die gleichen Funktionen wie Doodle, nur muss man sich dort nicht anmelden und es gibt auch keine Werbung: der Terminplaner vom DFN.

Wenn man eh gerade das Ding der Woche 18 (Produktivitätswerkzeuge) bei den Ger 23 Mobile Things bearbeitet, kann man sich den Terminplaner im Zuge dessen ja mal anschauen und selbst mit Doodle vergleichen.

 

MK

Entry filed under: German 23 Mobile Things, Tool der Woche. Tags: , , , .

Tool der Woche – dict.cc Tool der Woche – Google Hangouts

1 Kommentar Add your own

  • 1. berlinfami  |  10. November 2013 um 14:57

    Kleine Ergänzung: Ich erinnere mich, dass bei uns auf Arbeit aus Datenschutzgründen nur foodle benutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 916 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: