Wir können auch literarisch…

23. August 2013 at 12:53 Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche wurde die App zum Deutschen Buchpreis aktualisiert. Seit 2008 kann man sich Hör- und Leseproben der nominierten Autoren zu Gemüte führen. Die App ist  bei Itunes und im Google Playstore verfügbar. Die nächstgelegene Buchhandlung ist über Umkreissuche zu finden, Bibliotheken sucht man vergeblich – soweit geht die Kooperation mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels dann doch nicht.

Ein Geschäftsmodell für seine Mitglieder für Ebooks scheint der Börsenverein noch nicht gefunden zu haben. In der App wird ein Ebookkauf nicht angeboten. Weder Amazon noch Libreka bieten eine Zusammenstellung der Longlist. Vielleicht kommt es ja noch. Jetzt auf jeden Fall erst einmal viel Spaß beim Stöbern. SF

Entry filed under: eBooks. Tags: .

Tool der Woche – Wordle Tool der Woche – BeeTagg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 914 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: