Wuppen 13.1.

12. Januar 2013 at 10:24 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

die legendären „Wuppen-Treffen“ sind jedes Mal aufs Neue ein Quelle der Inspiration. Heute ist es wieder soweit. Wir werden es so halten, dass wir diesen Artikel hier immer mal wieder zwischendurch „updaten“😉

Update 1: Gruppenfoto😉 Es geht los…

P1030157

Bleibt am Ball….

Chris referiert grad über aktuelle Projekte…

chris

Erstes #Ziel für 2013! Viel mehr Aktivität auf den #Social Networks😉 #zwev #Facebook #Twitter

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/zukunftswerkstatt.ev
Twitteraccount: https://twitter.com/zw09

Wenn ihr irgendwie mit Euren Terminen nicht hinkommt und Euch online erinnern lassen wollt, schaut mal hier: http://www.rememberthemilk.com/

Julia referiert über vergangene Projekte (Preis für Zukunftsgestalter in Bibliotheken 2013) und blickt nach vorn.
Da es gerade Thema ist, klickt doch mal bitte hier: http://oebib.wordpress.com/2012/11/20/zukunftsgestalter-in-bibliotheken-2013/😉

Das papierlose Treffen….fast😉

P1030160

Doch noch ein bisschen Papier. Wir besprechen gerade die Themen für die BuB Kolumne….und zwar mit einem Papierkalender😉

P1030164

So, die Pause ist durch, wir machen weiter mit den Projekten 2013…und mit KEKSEN!

P1030165

Weiter geht es mit den Projekten im Jahre 2013….und die Vorbereitung auf 2014 läuft auch schon…

P1030176

In uns brennt das Feuer der Leidenschaft und der Veränderung😉 Das mit dem Kaminzimmer ist schon geil!😉

P1030187

Wir sind jetzt einer mehr😉. Jan Neumann, Leiter für Recht- und Organisation beim HBZ ist zu uns gestoßen und erzählt gerade etwas zu Open Data und 23things Aktionen.

P1030194

Davor hatte schon Jan Homquist Projekte vorgestellt…

P1030193

Auf geht es in die Projektplanung. Jetzt wird es ernst. Neben vielen anderen Themen auch: Social Media Entwicklung….

P1030213

Jetzt läuft gerade die Mitgliederversammlung. Der offizielle Teil ist vorbei….jetzt wirds gemütlich.

DER SONNTAG

Moin zusammen, es geht weiter. Keine Sorge, am Ende von Allem wird es hier auch einen runden Blogbeitrag geben😉 Wir sind auf jeden Fall alle wieder vollzählig erschienen…

P1030265

Entry filed under: Wuppen. Tags: .

Vortragsreise zur Zukunft der Bibliotheken – Die Zukunftswerkstatt präsentiert Eli Neiburger Die ultimative Zusammenfassung unseres letzten „Wuppens“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 916 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: