Wuppen Wuppen Wuppen

6. Januar 2012 at 18:41 1 Kommentar

Liebe Freunde und Unterstützer der Zukunftswerkstatt. Es ist Januar – auch wenn man das nicht so richtig fühlen kann – und das bedeutet: Es ist Zeit für ein weiteres mal „Wuppen“ der Zukunftswerkstatt. Auch dieses Jahr werden sich wieder im Januar und Juli alle Zukunftswerkstätter bzw. Zukunftsentwickler im schönen Wuppertal treffen um gemeinsam Ideen auszutauschen, neue Projekte zu planen und vor allem sehr viel Spass zu haben. Mittlerweile ist Wuppen schon eine kleine Tradition. Diese halbjährlichen Treffen sind für uns alle sehr wichtig. Zum Einen müssen wir unsere Aktivitäten auf dem Bibliothekartag in Hamburg sowie unsere Projekte wie z.B. den Technologieradar und die Gaming-Roadshow, die Gaming-…. – ups. das darf ich ja noch nicht verraten – auf jeden Fall müssen wir alle aktuellen und zukünftigen Projekte besprechen und planen. Zum Anderen freuen wir uns aber auch, dass wir uns wieder sehen können – Wuppen ist ein sehr soziales Ereignis…

Bis Sonntag werden wir also wieder fleißig Zukunft entwickeln und natürlich werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Es lohnt sich also nach #wuppen12 bzw. #zw09 bei Twitter Ausschau zu halten – oder aber auf unserem Blog vorbei zu schauen.

Beste Grüße aus Wuppertal

Eure Zukunftswerkstäter

Entry filed under: Über uns, Ehrenamt. Tags: .

Die Zukunftswerkstatt als Weihnachtsgeschenk Wuppen 12.1 … ein Neuer Tag beginnt

1 Kommentar Add your own

  • 1. Petra235  |  7. Januar 2012 um 11:26

    Und schon sind wir mittendrin… Die Planung für Hamburg ist in vollem Gange. Die Ideen fließen nur so.
    Außerdem haben wir jede Menge Spass. Wer über unsere Beiträge neugierig geworden ist und Interesse hat ist natürlich herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 916 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: