Die Gaming-Roadshow kommt nach Gütersloh!

13. Dezember 2011 at 18:40 Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Freunde und Unterstützer der Zukunftswerkstatt,

es weihnachtet sehr und die Zukunftswerkstatt beginnt bereits heute mit den Aktivitäten für das Jahr 2012. In den nächsten Tagen werden wir Euch all die neuen Updates zu aktuellen Projekten sowie ein paar neue Projekte vorstellen. Wir nennen es die „Zukunftswerkstatt-Weihnachtsgeschenke-Mitmachaktion“ denn wir suchen eine Vielzahl an Zukunftsentwicklern also Menschen die bei uns mitmachen möchten. Das Jahr 2012 wird das Jahr der Zukunftswerkstatt – so viel ist sicher:-)

Beginnen möchten wir heute mit der Gaming-Roadshow. Die Gaming-Roadshow wir auch im neuen Jahr unterwegs sein. Wir beginnen mit der schönen Stadt Gütersloh. Hier werden wir am 20.01./21.01. sein. Die Gaming-Roadshow wächst übrigens stetig. Wir haben wieder ein bißchen Geld in Geräte und Spiele und in neue Cases investieren können. Sicherlich sind wir von unserem Ziel, zehn Stationen zu haben noch weit entfernt – aber wenn alles gut geht, werden wir in 2012 auch PS3 kaufen können.

Das Konzept der Roadshow wird auch in Gütersloh Anwendung finden – wir freuen uns schon sehr darauf:-) In Kürze wird es dazu weitere Informationen hier auf dem Blog geben…

Schon jetzt aber wären wir Euch dankbar, wenn wir diese Info weitertragen könntet. Und alle die Lust haben, im Januar nach Gütersloh zu kommen, sind herzlich eingeladen.

Beste Grüße

Christoph Deeg

Entry filed under: Roadshow, ZW Projekte. Tags: .

Bericht zur Gaming-Roadshow in Mannheim Die Zukunftswerkstatt als Weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 914 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: