Neuer Sponsor der Zukunftswerkstatt: Missing Link

30. Mai 2011 at 16:00 Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Freunde und Unterstützer der Zukunftswerkstatt,

wir haben heute wieder die Möglichkeit, einen weiteren Sponsoren unserer Aktivitäten auf dem 100. Deutschen Bibliothekartag zu präsentieren. Es handelt sich um den Bibliothekslieferanten Missing Link.


Nun ist Missing Link nicht irgendeine wissenschaftliche Buchhandlung. Vielmehr hat sich Missing Link besonders auf die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt und bietet besondere Serviceleistungen rund um das gedruckte und digitale Buch an.

So sind sie der erste Anbieter von profilgesteuerten Alerting Systems gewesen, der ein Portal für die individualisierten Erwerbungbedürfnisse sowie ein kostenloses Nachweis- und Bestellportalportal speziell für eBooks anbietet. Technische Buchbearbeitung und Datenlieferung ist genauso im Portfolio wie Beratung und Schulung in vieleln Erwerbungsfragen. In diesem Jahr wir Missing Link 20 Jahre jung, und die nähere Vergangenheit angeht, so war Missing Link schon bei unseren ersten Aktivitäten auf dem Bibliothekartag in Erfurt einer unserer Sponsoren. Es freut uns sehr, dass wir Missing Link wieder als Partner gewinnen konnten – vielen Dank!

Eure Zukunftswerkstätter

PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein geworden sind, können wir nun auch offiziell nach Spendern (und natürlich auch Sponsoren) suchen. Wir möchten Euch alle herzlich einladen, der Firma Missing Link zu folgen und unsere Aktivitäten in Berlin 2011 zu unterstützen. Jeder Euro hilft und ab einer Spendenhöhe von 50.- stellen wir auchgerne Spendenquittungen aus. Wir suchen Spender und Sponsoren und wir suchen aktive Helfer.

Deshalb: Macht mit! Redet mit uns und über uns!

Entry filed under: Über uns, Bibliotheken, Veranstaltungen. Tags: .

Das sollten Sie nicht verpassen! Open Data als Innovationsmotor

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 914 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: