Neuer Sponsor für Berlin 2011 – Swets

11. Mai 2011 at 15:38 Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Freunde der Zukunftswerkstatt,

nur noch ein paar Wochen und dann ist es soweit: der Bibliothekartag startet in Berlin – und die Zukunftswerkstatt ist mitten drin. Wie bereits geschrieben haben wir großes vor. Und wer großes vorhat braucht auch große Unterstützung. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit der Firma “Swets” einen weiteren Partner bzw. Sponsor gefunden haben.

Die Firma Swets bringt Menschen und Informationen zusammen – und dies seit nunmehr genau 110 Jahren. Es gibt also in Berlin zwei Jubiläen zu feiern.

Angefangen hat alles als kleine Fachbuchhandlung zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Das kleine Unternehmen entwickelte sich stetig weiter. Zuerst gründete man einen Verlag ehe man dann ein Antiquariat mit Sammelbänden wissenschaftlicher Abhandlungen und einen Abonnement-Service startete.

Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Menschen und Informationen zusammen zu bringen, hat man das Unternehmen stetig erweitert und inhaltlich weiter entwickelt. Nach mehr als 100 Jahren Firmengeschichte ist Swets heute das weltweit führende Unternehmen im Bereich Abonnementmanagement und bietet noch eine Vielzahl an weiteren spannenden Services an. Dazu gehört z.B. ein umfangreicher eBook-Katalog in SwetsWise und auch für elektronische Ressourcen ist Swets der richtigeAnsprechpartner.

Wenn wir nun im Juni den 100. Deutschen Bibliothekartag feiern, wird mit Swets ein Unternehmen dabei sein, welches schon länger als diese Konferenz existiert und von Beginn an ein wichtiger Partner in der Wissensvermittlung war und ist. Aus diesem Grund freut es uns sehr, dass wir Swets als Sponsor gewinnen konnten und wir hoffen, dass wir gemeinsam ein bißchen die Zukunft der Bibliotheken gestalten können.

Vielen Dank an Swets!

Eure Zukunftswerkstätter

PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein geworden sind, können wir nun auch offiziell nach Spendern (und natürlich auch Sponsoren) suchen. Wir möchten Euch alle herzlich einladen, der Firma Swets zu folgen und unsere Aktivitäten in Berlin 2011 zu unterstützen. Jeder Euro hilft – und ab einer Spendenhöhe von 50.- € stellen wir auch gerne Spendenquittungen aus. Wir suchen Spender und Sponsoren – und wir suchen aktive Helfer.

Deshalb: Macht mit! Redet mit uns und über uns!

Advertisements

Entry filed under: Über uns, Bibliotheken, Veranstaltungen, ZW Projekte.

Neuer Sponsor für Berlin 2011 – SRZ Neuigkeiten zur Gaming-Roadshow in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 921 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: