Einladung zum Web2.0-Stammtisch

14. August 2009 at 11:01 3 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Zukunftswerkstatt,

vor ein paar Wochen haben wir angekündigt, dass wir den von Patrick Danowski ins Leben gerufenen Web2.0-Stammtisch wiederbeleben möchten. Die große Resonanz auf diese Entscheidung hat uns sehr gefreut. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und möchten Euch nun herzlich zum ersten Web2.0-Stammtisch der Zukunftswerkstatt einladen:

Datum: 28.08.2009

Uhrzeit: 19.30h

Ort: „ESCHENBRÄU“

Adresse: Triftstr. 67 – 13353 Berlin

Web: http://www.eschenbraeu.de/

Wir haben dort einen Tisch reserviert. Inhaltlich soll es an diesem Abend vor allem um die Zukunft des Stammtisches gehen. Wir haben viele verschiedene Ideen und auch schon eine zukünftige Location im Auge, die nicht nur wunderbar passen würde, sondern deren Team uns tatkräftig unterstützen möchte. Aber darüber berichten wir Euch am besten live am 28.08.

Für alle die nicht kommen können, bieten wir an, dass wir eine Zusammenfassung in unserem Blog veröffentlichen – das ist zwar dann nur ein Konzentrat, wir möchten aber sicherstellen, dass auch diejenigen, die nicht kommen können, ihre Ideen und Vorschläge einbringen können.

Wir freuen uns über jeden Gast und hoffen auf einen tollen Abend. Bitte tragt diese Einladung weiter – bringt Eure Freunde, Bekannten, Kollegen, Haustiere mit….

Das Team der Zukunftswerkstatt freut sich auf Euch….

Advertisements

Entry filed under: ZW Projekte.

Wie zwitschern die Bibliotheken? Zukunftswerkstatt goes Buchmesse Frankfurt

3 Kommentare Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 924 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: