Die Zukunftswerkstatt gratuliert!

15. Juni 2009 at 08:54 Hinterlasse einen Kommentar

(Unsere Glücksfee hat bei unserer Losziehung auf dem Bibliothekartag
das Los von Frau Jessel-Roecklebe gezogen)

Wir möchten uns noch mal herzlich bei allen bedanken, die an unserer Spendenaktion 500×10 teilgenommen haben.

Die Teilnehmer der Spendenaktion hatten die Chance bei unserer Verlosung einen Sony eBook-Reader PRS-505 zu gewinnen. Zur Verfügung gestellt wurde dieser freundlicherweise von unserem Sponsor OCLC. Zusätzlich hat ein weiterer Sponsor der Zukunftswerkstatt, die Digitalisierungsfirma Editura, noch eine Vielzahl von Werken aus der Weltliteratur für den Gewinner auf dem eBook-Reader zur Verfügung gestellt.

Die Gewinnerin unserer Verlosung ist Frau Jessel-Roecklebe vom Senckenberg Forschungsinstitut und Naturmuseum.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Freude mit dem neuen eBook-Reader!

Das Zukunftswerkstatt-Team

Entry filed under: ZW Projekte. Tags: , .

Youtube Kurs: Spiele in Bibliotheken Das große Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 914 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: