Zukunftswerkstatt gestaltet „Create Input“

10. April 2009 at 14:18 Hinterlasse einen Kommentar

slideshare create berlin
Das Team der Zukunftswerkstatt hatte gestern Abend die Ehre, im Münzsalon den monatlich veranstalteten Create Input zu gestalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Create Berlin für die Organisation und die tolle Atmosphäre und bei allen Gästen für das Zuhören und die vielen fruchtbaren Gespräche.

Die Präsentation unserer Ideen und Visionen bei unterschiedlichsten Zielgruppen – in diesem Fall Designern, Architekten, PR- und Marketingspezialisten – ist besonders wichtig und spannend, denn nur so können wir unseren interdisziplinären Ansatz verwirklichen. Wir freuen uns nicht nur über die positiven Feedbacks zur Zukunftswerkstatt vielmehr konnten wir ein großes Interesse an Bibliotheken und Ihren Diensten feststellen, auch wenn einige der Teilnehmer Ihre Informationen nicht mehr von Bibliotheken sondern aus anderen Quellen beziehen.

Wir glauben fest daran, dass die Zusammenarbeit verschiedener Gruppen wie den Kultur- und Bildungsinstitutionen und Unternehmen aus den Bereichen Computergames, Web2.0 und eBooks in der Zukunft eine immer wichtigere Rolle spielen wird und die Bibliothek als das Gedächtnis unserer Gesellschaft und unserer Kultur ein unverzichtbarer Teil oder genauer gesagt das Fundament einer Wissens- und Kulturgesellschaft sein wird. Wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen, dass diese Vision verwirklicht werden kann.

Entry filed under: Bibliotheken, eBooks, Veranstaltungen, ZW Projekte. Tags: , .

10.- € spenden und Sony-EBook-Reader gewinnen!!! Austausch statt ausleihen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Facebook

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 916 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: