Weitere Teilnehmerin an der Podiumsdiskussion

26. Januar 2009 at 17:00 Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch Frau Prof. Dr. Beger, Direktorin der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, als Teilnehmerin an unserer Podiumsdiskussion gewinnen konnten. Zusammen mit den anderen Teilnehmern, Prof. Dr. Lux, Direktorin der Landesbibliothek Berlin und Präsidentin der IFLA, Herrn Dr. Malte Behrmann, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Entwickler von Computerspielen und Herrn Willi Schroll, Strategieberater und Zukunftsforscher haben wir bereits jetzt ein spannendes Podium zusammenstellen können. In den nächsten Tagen werden wir hoffentlich weitere Teilnehmer präsentieren können.

Wir danken allen Teilnehmern die bis jetzt zugesagt haben ganz herzlich und freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Christoph Deeg

Entry filed under: Bibliotheken.

Ein Stein erzählt die Geschichte Multimediale Übersetzungstool

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Kategorien