Zukunftswerkstatt – der Workshop

20. Dezember 2008 at 09:11 Hinterlasse einen Kommentar

Hallo und guten Morgen an alle. Noch etwas müde sitze ich vor dem Rechner und warte auf Jin. Er wird mich gleich abholen und dan werden wir zu unserem Workshop starten. In den nächsten 48 Stunden werden wir die nächsten Monate bis zum Bibliothekartag planen. Danke an alle, die uns geholfen haben, diesen Workshop durchzuführen. Es wird viele neue Postings geben. Auch einen Vodcast haben wir geplant – schaut also wieder mal rein:-) ganz liebe Grüße

Christoph Deeg

Advertisements

Entry filed under: ZW Projekte.

Scribefire Moderne Bücherverbrennung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 927 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: