Die nie Vollendete…

3. November 2008 at 17:10 1 Kommentar

Wer wollte nicht schonmal eine Sinfonie schreiben? Das Konzerthaus Dortmund ermöglicht dies nun online, für jeden – egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Ausprobieren.

Christoph Deeg

Advertisements

Entry filed under: Web2.0.

Computerspielschule in Leipzig Die zukünftige Bibliotheksräumlichkeit

1 Kommentar Add your own

  • 1. jintan  |  3. November 2008 um 23:36

    Mensch, das Tool ist unglaublich! Ich habe gar keine Ahnung von Musik, aber ich habe viel Spaß gemacht! Vielen Dank Christoph!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Zukunftswerkstatt im Netz

Zukunftswerkstatt auf Twitter

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 927 Followern an

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: